Twichteln 2015 - der Start

Montag, 19. Oktober 2015, 17:15 Uhr

Herzlich willkommen beim großen Twichteln 2015!

Ab sofort steht euch die Anmeldung zur Verfügung und ihr könnt auch schon sehen, wer alles teilnimmt. Da die ganze Anwendung bisher nur auf einer Entwicklungsmaschine lief, kann es hier und da noch etwas knirschen. Wir haben zwar so ziemlich alles mögliche getestet, allerdings gibt es immer wieder mal ein paar kleine Fehler. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, aber wann wir jeden Fehler ausgemerzt haben, kann ich euch leider nicht sagen.

Nichts desto trotz dürft ihr euch nun gerne Anmelden. Denn eure Daten werden 100% gespeichert und gehen nicht verloren. Und bis zum 01.12.2015 ist ja noch etwas Zeit, nicht wahr?

Also bis dahin

euer

Twichteln.org - Team

Kommentare

Kommentar hinzufügen:

Du kannst Markdown benutzen, maximal 1000 Zeichen

Zurück zur Auflistung


Twichteln.org Telegram Channel   Twichteln.org Telegram Bot