Die ersten Hundert sind dabei

Montag, 09. November 2015, 20:02 Uhr

Juhu! Wir können einen neuen #twichteln Rekord verzeichen: Es sind aktuell 113 Teilnehmer dabei. 94 aus Deutschland, 9 aus Österreich und sogar 9 aus der Schweiz! Damit habt ihr den Rekord von 2013 gebrochen: Damals waren es insgesamt rund 80 Teilnehmer, davon 5 aus Österreich. Ich sage jetzt schon Danke, denn nur durch euch wird dieses Projekt so gut. Und ihr habt ja noch Zeit bis zum 01.12 für die Anmeldung.

Und was gibt es sonst noch neues?

Ich habe die FAQ Seite aktualisiert, im Kontaktformular steht nun auch der gPGP Schlüssel von info@twichteln.org drin, die t.co Links aus euren Profilen werden beim nächsten Update ungekürzt eingetragen und viele weitere Kleinigkeiten. Auch habe ich die 100 User nun mal test weise ausgelost und ich konnte die Zuordnung für alle Teilnehmer in unter 5 Sekunden durch führen! Das heißt, sobald der Anmeldeschluss da ist, gibt es blitzschnell das Ergebnis.

Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind.

Also: weiter anmelden, tweeten, bloggen und vielleicht schaffen wir ja bis zum 01.12 die 200?

Bis dahin

euer

twichteln.org - Team

Kommentare

Kommentar hinzufügen:

Du kannst Markdown benutzen, maximal 1000 Zeichen

Zurück zur Auflistung


Twichteln.org Telegram Channel   Twichteln.org Telegram Bot